Besuch von
Besuch durch
Angaben zum Corona-Virus

Sofern eine dieser Fragen mit JA zu beantworten ist, ist nach aktueller Rechtslage ein Besuch nicht gestattet.

Angaben zum 3G-Status

Bei allen Personen ab sechs Jahren: Der Zutritt zur Einrichtung ist nach aktueller Rechtslage zudem nur bei einem "3G-Status" (geimpft, genesen oder getestst) zulässig.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich nach den derzeitigen Corona-Regelungen des Landes Baden-Württemberg verpflichtet bin,

- während des gesamten Besuchs in der Einrichtung eine FFP2-Maske zu tragen
- einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen zu wahren
- mir bei Betreten der Einrichtung die Hände mit dem am Eingang zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittel zu desinfizieren
- zu Beginn meines Besuchs meine Kontaktdaten und die Besuchszeit für den Fall einer erforderlichen Kontaktnachverfolgung anzugeben

Ich nehme zur Kenntnis, dass die Einrichtung bei Verstößen ein Besuchsverbot verhängen kann und dass der Zutritt ihne mindestens einen medizinischen Mund-Nachsen-Schutz oder einen Nachweis für meinen "3G-Status" eine Ordnungswidrigkeit darstellt, die mit einem Bußgeld geahndet werden kann.