Seite drucken Seite drucken

Klinik 2015 – neue Rezeption eröffnet

Bei den Umarbeiten in den Kliniken wurde in dieser Woche ein neuer Meilenstein erreicht.

Mit dem Umzug der Cafeteria in den Restaurantbereich wurden im Foyer der Salinenklinik und des Stimmheilzentrums Raum geschaffen, um die Rezeption komplett neu zu platzieren. Im Foyer sind zudem in zentraler Lage zwei Mitarbeiterbüros eingerichtet worden.

An der neuen Rezeption sind zwei Schalterplätze zum Empfang der Patienten, ein Büro-Arbeitsplatz, ein gemütlicher Wartebereich und ein Raum für die Koffer der an- und abreisenden Patienten geschaffen worden.

Am Montag den 25.06.2018 wurden erstmals die Patienten in den neuen Räumen in Empfang genommen. Die Patienten sind sehr von dem hellen und freundlichen Ambiente angetan. Die Abläufe haben sich in kurzer Zeit eingespielt und laufen wieder wie gewohnt.