Seite drucken Seite drucken

Fitness trifft Gesundheit

Das Therapiezentrum Bad Rappenau veranstaltete am vergangenen Sonntag unter dem Motto „Fitness trifft Gesundheit – Fit for Health“ ein Aufgaben-Parcours an 15 Stationen mit verschiedenen Übungen und Messungen.

Dazu gehörten Sportübungen wie Reifen wenden, Hammerschlag, Reifen-Volley und viele mehr.

Zusätzlich konnten Werte erhoben werden, um den persönlichen Gesundheitszustand zu ermitteln. Dieses Angebot kam bei den Besuchern sehr gut an.

Eine Jury um Faouzi Boukiri und die Mitarbeiter der Kur- und Klinikverwaltung ermittelte anhand der erzielten Fitness- und Gesundheitswerte einen Bad Rappenauer „Fit for Health- SiegerIn 2019“.

Allen Teilnehmern ein Dankeschön für die tollen Leistungen.

Die „Fit for Health“-Gewinner 2019 waren:

Frauen:

1. Platz: Nina Dörzbach

2. Platz: Leyla Zengel

3.Platz: Renate Lohr

Männer:

1.Platz: Simon Reinhardt

2. Platz Lucas Hauke

3.Platz: Henric Meyer

Herzliche Glückwünsche.

Für die Unterstützung bei den Stationen und den Messungen bedanken wir uns beim Raiffeisen Markt Bad Rappenau, der Audi BKK, der Barmer, der Karateschule Boukiri und der Feuerwehr Bad Rappenau.